Gästebuch

Hier habt Ihr die Möglichkeit, ein paar Zeilen in unserem öffentlich sichtbaren Gästebuch zu hinterlassen.


Kommentar schreiben

Kommentare: 10
  • #1

    Papa und Henri (Donnerstag, 14 Mai 2015 21:06)

    Wir hoffen, dass ihr ihr einen angenehmen Flug habt und wünschen euch einen guten Start ins große Abenteuer.

  • #2

    Corinna (Freitag, 15 Mai 2015 10:45)

    Ich wünsche Euch eine ganz tolle, erlebnisreiche, bunte und glückliche Zeit und freue mich schon auf Eure Posts :-)

  • #3

    Ela (Sonntag, 17 Mai 2015 19:01)

    Hallo Kathleen, hallo Matze!
    Euer erster Reisebericht ist ja unglaublich ausführlich. In Verbindung mit den Fotos fühlt man sich direkt mit auf die Reise genommen. Weiter so!!!
    Euch natürlich weiterhin aufregende Erlebnisse, ruhige Flüge und viel Spaß.
    Liebe Grüße aus Deutschland
    Ela

  • #4

    Sylvia+Jochen (Donnerstag, 21 Mai 2015 22:01)

    Hallo Ihr beiden Weltreisenden,
    es ist schön zu hören und zu lesen wie ihr eure Reise genießt.
    Die Reiseberichte gefallen mir besonders gut.
    Schön das es diese Möglichkeiten gibt.
    So seid ihr nicht so (gefühlt) weit weg.
    Passt auf euch auf.
    Sylvia und Jochen

  • #5

    Maika (Mittwoch, 01 Juli 2015 10:46)

    Hallo Ihr Lieben :-)

    nun habe ich ENDLICH eure Seite durchstöbert, Respekt da habt ihr was tolles auf die Beine gestellt. Ich habe noch nicht alles gelesen, aber das was ist gelesen habe ist toll und die Bilder geben den letzten Rest Neid *grins*
    Ich wünsche euch noch eine tolle Zeit, Passt auf euch auf ...
    Ganz liebe Grüße von uns drei: Papsi, Paul und Mamsi *lach*

  • #6

    Hubert (Dienstag, 28 Juli 2015 17:43)

    Hy ,

    toller Blog den hab ich gleich mal abgespeichert.
    Gruß Hubert
    www. hubertsreise.blogspot.de

  • #7

    Kathleen&Mathias (Donnerstag, 03 September 2015 14:06)

    Hallo ihr Lieben!
    Vielen Dank fuer Eure Eintraege! Bisher laeuft alles sehr gut und wir geniessen die Zeit! Liebste Gruesse an euch! :)

  • #8

    Stefanie (Mittwoch, 09 September 2015 09:43)

    Hallo Kathleen & Mathias,
    vielen Dank für Euren Besuch im Restaurant "Primavera", in Da Lat, Vietnam. Es hat mich gefreut Euch kennen gelernt zu haben und mit Euch zu schwatzen und ein bisschen über die vietnamesischen Sitten zu Lästern ;-).
    Ich wünsche Euch noch viel Spaß auf der weiteren Reise, viele schöne Eindrücke und liebe Menschen denen Ihr begegnet!!!
    Alles Liebe
    Stefanie

  • #9

    Ela (Sonntag, 27 September 2015 20:51)

    Hey Matze!
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum Geburtstag!

  • #10

    Oma u.Opa Bodien (Freitag, 09 Oktober 2015 20:13)

    Wir haben heute Eure Karte erhalten und haben uns sehr gefreut über die netten Zeilen. Gabi hat uns das Internet eingerichtet ,wir haben schon viel von Eure Reise gesehen ,mir hat es sehr gefallen wo du gepflügt hast, da kam mir die Gedanken das Du Feldbauer in Bergsdorf werden kannst, dann würde auch bei mir die Sonne scheinen. Liebe Grüße von Oma u,Opa